Prologue

Prologue ist Synonym für einfach zu bedienende und äußerst zuverlässige kommerzielle Computersoftware. Prologue ist Hersteller von Betriebssystemen (Useit, TwinServer),  Programm-Entwicklungs-Systemen (ABAL) und Datenbanken (CRITERIA). Es gibt zahlreiche Anwendungen, die entweder unter Windows oder Useit-Linux laufen.

Ein Vorgänger von Useit war das Betriebssystem TwinServer, das von manchen Anwendern heute noch eingesetzt wird. Probleme machen hierbei alternde Server, die nicht durch sämtliche neuere Systeme ersetzt werden können. Hier bieten wir Prologue TwinServer kompatible Hardware-Lösungen an. Fragen Sie bitte einfach bei uns an.

Für neuere Windows-Versionen werden auch Updates der Criteria-Datenbank benötigt. Dies gilt auch für die Terminalemulationen Uniterm und TwinView.  Diese können Anwender bei ihrem Prologue-Software-Partner oder bei uns beziehen. Wir sind Prologue Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Prologue

Kontakt

Name*
Email*
Betreff*
Nachricht
 * Pflichtfeld
 
^